Process

Ausgabenummer 04

Triangle

Willkommen zu unserer aktuellen Ausgabe von Process.

In dieser Ausgabe stellen wir Kundenerfolge, Innovationen, eine beständige Verpflichtung für Sicherheit und einige wichtige Branchennachrichten vor. Wir möchten außerdem diese Gelegenheit nutzen, den vielen Teilnehmern aus der Branche zu danken, die uns an unserem Stand bei der ConExpo/ConAgg 2014 besucht haben. Wenn Sie uns nicht persönlich treffen konnten, rufen Sie uns gerne an oder besuchen Sie unsere Website. Wir laden Sie außerdem herzlich dazu ein, uns über die Kommentar-Funktion in diesem Newsletter darüber zu informieren, was Sie über die Inhalte dieser Ausgabe denken. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Mit herzlichen Grüßen
Matt Haven
President von Telsmith, Inc.

  • Kundenlösungen

    Führender Hersteller setzt auf Leistung und SicherheitBildunterschrift: Produkt wird in H3244 eingespeist

    Als größter und ältester Hersteller von gemahlenem Stein in Oklahoma blickt Dolese Bros. Co. voller Stolz auf eine über ein Jahrhundert lange Erfolgsgeschichte zurück. Heute ist Dolese ein Full-Service-Bauunternehmen und -Materiallieferant und beschäftigt über ...
    0 Kommentare | Mehr lesen

  • Neues Produkt

    H3450Der neue H3450 ist die neueste Ergänzung der berühmten Hydra-Jaw-Serie
    Mit Verarbeitungskapazitäten von bis zu 600 TPH und einer 34 Zoll x 50 Zoll großen Öffnung ist der neue H3450 die neueste Ergänzung der Hydra-Jaw-Serie von Telsmith. Ebenso wie seine Vorgängermodelle verfügt der H3450 über eine hydraulische Spitze, die die Ausfallzeiten und ...
    0 Kommentare | Mehr lesen

  • Betriebstipp

    Hydraulik-Einstellung auf Knopfdruck

    Hydra-Jaw-Sicherheit

    Auf Sicherheit ausgerichtete, solide Kultur wird durch eine Kombination aus dem richtigen Management, geeigneten Einstellungen und den richtigen Geräten unterstützt. Unternehmen, die Sicherheitsprogramme lediglich durch Poster und Schilder darstellen, wollen dadurch lediglich Werbung in eigener Sache machen. Echtes Engagement bedeutet eine konstante Bereitstellung von Sicherheit ...
    0 Kommentare | Mehr lesen

  • Branchennachrichten – Bodean Company feiert 25. Geschäftsjahr

    Bo DeanDie BoDean Company, gegründet 1989 von Dean Soiland und seiner Ehefrau Belinda, feiert ihr 25. Geschäftsjahr. Ihr Mark West Quarry in Santa Rosa, Kalifornien, ist der weltweit erste, solarbetriebene Steinbruch. Die BoDean Company rühmt sich seit ...
    0 Kommentare | Mehr lesen

  • Branchennachrichten – Gesetzentwurf zur Autobahnlösung erhält grünes Licht

    Kurz vor der fünfwöchigen Sommerpause stimmte der Senat für eine Highway-Überbrückungsmaßnahme im Wert von 11 Milliarden USD, die den Highway Trust Fund auffüllen und etwa 6.000 Straßenbauprojekte ...
    0 Kommentare | Mehr lesen

  • Branchennachrichten – MSHA schlägt neue Änderungen der Strafgebührbestimmungen vor

    Am 31. Juli veröffentlichte die MSHA einen Vorschlag, der maßgebliche Änderungen der bestehenden zivilrechtlichen Strafbestimmungen vorsieht. Aggregatbetriebe sollten sich mit diesen vorgeschlagenen Änderungen vertraut machen und die möglichen ...
    0 Kommentare | Mehr lesen

  • Branchennachrichten – Kampagne „I Make America“

    Die Kampagne „I Make America“ wird von der Association of Equipment Manufacturers (AEM) finanziert und verfolgt das Ziel, die Interessen derjenigen Fertigungsunternehmen zu fördern, die Mitglied in der AEM sind, indem für eine Politik plädiert wird, die unsere Industrie und unsere Wirtschaft stärkt. Die „I Make
    0 Kommentare | Mehr lesen

Process

Issue No. 04

Triangle

Welcome back to our current issue of Process.

In this edition, we’ll highlight customer successes, engineering innovations, an ongoing commitment to safety, and some very important industry news. We’d also like to take this opportunity to thank all of the many industry participants who stopped by this year to see us at ConExpo/ConAgg 2014. To those we didn’t see, please feel free to give us a call or visit our website. And, we also invite you to click on the comment links in this newsletter to let us know what you think about the content of this issue. We’d love to hear from you!

With best regards,
Matt Haven
President of Telsmith, Inc.

  • Customer Solutions

    Top-Rated Producer Stresses Performance & SafetyProduct Being Fed To H3244 Caption

    As the largest and oldest producer of crushed stone in Oklahoma, Dolese Bros. Co. prides itself on a legacy that began more than a century ago. Today, Dolese maintains a full-service construction supply and material operation that employs over ...
    0 Comments | Read More

  • New Product

    H3450Popular Hydra-Jaw Series Features New H3450
    With processing capabilities of up to 600 TPH, and designed with a 34-inch x 50-inch opening, the new H3450 is the latest addition to the Telsmith Hydra-Jaw Series. Just as in prior models, the H3450 is engineered with a hydraulic toggle that reduces downtime and ...
    0 Comments | Read More

  • Operational Tip

    Push Button Hydraulic Adjustment

    Hydra-Jaw Safety

    A solid safety-focused culture is enhanced by a mix of the right management, the right mindset, and the right equipment. Operations that think of safety programs as banners and signage are merely offering advertisement. True commitment is when management is continually promoting safety ...
    0 Comments | Read More

  • Industry News - Bodean Company Marks 25th Year

    Bo DeanBoDean Company, founded in 1989 by Dean Soiland and his wife Belinda, is celebrating its 25th year of industry service. Its Mark West Quarry in Santa Rosa, Calif., is the world’s first solar-powered quarry. BoDean Company has long prided itself ...
    0 Comments | Read More

  • Industry News - Highway Stopgap Bill Gets Green Light

    Just before its five-week break, the Senate voted in favor of an $11 billion stopgap highway measure, which will replenish the Highway Trust Fund and will keep about 6,000 state highway and transit projects rolling through next ...
    0 Comments | Read More

  • Industry News - MSHA Proposes New Penalty Regulations Changes

    On July 31, MSHA published a proposed rule that makes significant changes to its existing civil penalty regulations. Aggregates operators should familiarize themselves with the proposed changes and consider the ...
    0 Comments | Read More

  • Industry News - I Make America Campaign

    Sponsored by the Association of Equipment Manufacturers (AEM), the I Make America Campaign is dedicated to furthering the interests of AEM member manufacturing companies by advocating for policies that strengthen our industry and economic vitality. The I Make ...
    0 Comments | Read More