Neues Produkt

Triangle

H3450Der neue H3450 ist die neueste Ergänzung der berühmten Hydra-Jaw-Serie
Mit Verarbeitungskapazitäten von bis zu 600 TPH und einer 34 Zoll x 50 Zoll großen Öffnung ist der neue H3450 die neueste Ergänzung der Hydra-Jaw-Serie von Telsmith. Ebenso wie seine Vorgängermodelle verfügt der H3450 über eine hydraulische Spitze, die die Ausfallzeiten und die notwendigen Wartungsarbeiten reduziert. Darüber hinaus fallen dank der schnellen und sicheren, hydraulischen Brechkammerleerung und Entlastung von Fremdeisenteilen mit Auto-Resets niedrigere Betriebskosten an. Des Weiteren ermöglicht der H3450 dank der austauschbaren Förderbänder und festen Kiefersätze weitere Einsparungen der Betriebskosten. Dadurch benötigen Bediener nur einen Kiefersatz-Typen, der sich von oben nach unten und von links nach rechts wenden lässt.

Nun werfen wir einen Blick auf die drei bedeutenden Vorteile der Spitze des H3450:

  1. Hydraulik-Einstellung: Über das hydraulische Bedienfeld können Anpassungen sehr schnell vorgenommen werden. Federanstellungen oder -Werkzeuge sind nicht erforderlich. Im Gegensatz zu herkömmlichen Anpassungen entfällt dadurch eine Ausfallzeit von mindestens einer Stunde. Dies ermöglicht eine häufigere Durchführung von Anpassungen, falls dies erforderlich ist. Indem die optimale Zufuhrmenge für den nächsten Schritt des Brechens beibehalten wird, erzielen Anlagen eine größere Produktivität sowie eine verbesserte Qualitätskontrolle.
  2. Hydraulische Überlastsicherung: Das Entlastungssystem verhindert kostspielige Ausfallzeiten und Reparaturarbeiten, indem es den Brecher vor Metallteilen und anderen nicht zermahlbaren Materialien schützt. Dieses System erkennt eine Überlastung und ermöglicht es so dem Brecher, sich automatisch zu öffnen und die Materialien weiterzuleiten. Daraufhin wird die ausgewählte Einstellung automatisch zurückgesetzt.
  3. Hydraulische Brechkammerleerung: Nach einem Notstopp oder Stromausfall muss der Brecher nicht ausgegraben werden. Über einen Druckknopf werden alle in der Kammer befindlichen Materialien zermahlen, sodass keine übergroßen Materialteile in das Produktband gelangen.

New Product

Triangle

H3450Popular Hydra-Jaw Series Features New H3450
With processing capabilities of up to 600 TPH, and designed with a 34-inch x 50-inch opening, the new H3450 is the latest addition to the Telsmith Hydra-Jaw Series. Just as in prior models, the H3450 is engineered with a hydraulic toggle that reduces downtime and maintenance requirements, and lowers operating costs with fast, safe hydraulic chamber clearing, and tramp iron overload relief with auto resets. For significant operating cost savings, the H3450 is designed with interchangeable swing and stationary jaw dies. Operators need to stock only one type of jaw die, and that die is reversible top to bottom and left to right.

Next - a closer look at the three-point advantage of the H3450 toggle design:

  1. Hydraulic adjustment: Adjustments are made in moments at the hydraulic control panel. No spring adjustment or tools are needed. Versus traditional shim adjustments, this eliminates an hour or more of downtime – allowing for frequent adjustments if desired. By maintaining the optimum feed size for the next stage of crushing, plants gain greater productivity and improved quality control.
  2. Hydraulic overload relief: To prevent costly downtime and repairs, the overload relief system protects the crusher from tramp metal or other uncrushable material. The system senses an overload condition, allowing the crusher to automatically open and the materials to pass – followed by an automatic reset to the assigned setting.
  3. Hydraulic chamber clearing: There is no need to dig out the crusher after an emergency stop or power outage. Via push-button controls, the hydraulics crush any material that remains in the chamber, preventing oversized material from passing onto the product belt.