Process

Ausgabenummer 05

Triangle

Willkommen zu unserer aktuellen Ausgabe von Process.

Wir begrüßen Sie einmal mehr bei Process – Diese Ausgabe ist von großer Bedeutung für unsere Branche und die Stabilität unserer Infrastruktur. Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und lesen Sie diese bedeutende Aussage von Telsmiths Präsidenten Matt Haven:

Stillstand„Lassen Sie Amerika nicht stillstehen. Falls der Kongress bis zum 31. Mai nichts unternimmt, werden die Mittel für Amerikas Autobahnen zu Ende gehen. Ihnen und den von Ihnen gewählten, offiziellen Vertretern bleiben nur noch wenige Tage Zeit, etwas zu unternehmen. Die mit Astec verbundenen Unternehmen haben die Website www.dontletamericadeadend.com erstellt, damit Sie automatisch eine elektronische Nachricht an die für Sie zuständigen Bundesvertreter senden können, falls Sie dies nicht bereits getan haben. Wir sind es uns selbst, unseren Familien und unseren Unternehmen schuldig, einen langfristigen, ordnungsgemäß finanzierten Highway Trust Fund sicherzustellen.  

Wie Sie vielleicht wissen, ist es mittlerweile sechs Jahre her, dass der Kongress letztmals ein langfristiges Gesetz verabschiedet hat. Stattdessen hat er 32 kurzfristige Maßnahmen ergriffen, die zu einer Verschlechterung der Infrastruktur, einem Rückgang der Arbeitsplätze für Bauunternehmer und des Arbeiterlohns geführt haben. 

Der Highway Trust Fund muss nachhaltig finanziert werden, um unnötige Finanzierungskrisen zu verhindern. Zwar wurden zahlreiche verschiedene Möglichkeiten der Finanzierung diskutiert, allerdings konnten sich aus verschiedenen Gründen nur wenige durchsetzen. Eine Möglichkeit wäre, die bundesstaatliche Benzinsteuer zu erhöhen (die seit 1993 nicht mehr angehoben wurde), um ihre Kaufkraft wieder herzustellen und für eine gerechtere „Nutzungsgebühr“ zu sorgen. Natürlich freut sich niemand über Steuererhöhungen. Dennoch würde eine inflationsindexierte Erhöhung der Benzinsteuer neues Geld in den Highway Trust Fund bringen und den langfristigen Erfolg des Programms sicherstellen, da der Fond sich selbst finanzieren könnte. Dadurch würden Hersteller und Bauunternehmer die Sicherheit erhalten, die sie für Investitionen und ihr Wachstum benötigen. Egal, für welche Finanzierungsmethode wir uns entscheiden, wir müssen etwas unternehmen. Unsere Wirtschaft, unser Beschäftigungswachstum und unsere Lebensqualität hängen von einer starken, vitalen Infrastruktur ab.

Falls Sie es unterstützen, dass ein Gesetz zur langfristigen Finanzierung des Highway Trust Funds verabschiedet wird, wenden Sie sich bitte noch heute an den Kongress, indem Sie auf www.dontletamericadeadend.com klicken. Die Anmeldung dauert etwa vier Minuten. Durch das Klicken auf die Schaltfläche „Etwas unternehmen“, werden Sie direkt auf die Seite „I Make America“ der Association of Equipment Manufacturer weitergeleitet, die bereits über eine Funktion zum Versenden einer Nachricht verfügt. Geben Sie anschließend Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre E-Mail-Adresse ein und es erscheint ein Schreiben an Präsident Obama und Ihre spezielle Kongressdelegation. Ihnen gefällt die Formulierung nicht? Sie haben die Möglichkeit, die ganze Nachricht oder nur Teile zu löschen und Ihre eigene Nachricht zu schreiben.

Beachten Sie, dass die Kampagne „I Make America“ das Ziel verfolgt, die Interessen derjenigen Fertigungsunternehmen zu fördern, die Mitglied in der AEM sind, indem für eine Politik plädiert wird, die unsere Industrie und unsere Wirtschaft stärkt. Initiativen wie „I Make America“ stellen nicht nur sicher, dass Jobangebote im Produktionsbereich in den USA verbleiben, sondern dass diese noch weiter ausgebaut werden.

Ich danke Ihnen im Voraus dafür, dass Sie sich einige Minuten Zeit nehmen, um über die oben genannte Website die zuständigen Politiker zu kontaktieren und ich möchte Sie bitten, andere zu ermutigen, dies auch zu tun.“

Mit herzlichen Grüßen
Matt Haven
President von Telsmith, Inc.

  • Produkthinweis

    Modularanlage

    Modularanlagen sind sinnvoll

    Wann ist der Einsatz einer Modularanlage sinnvoll? Da die Modularanlage ein noch recht neues Konzept ist, haben einige eventuell noch nicht vollständig die Vorteile verstanden, die sie bietet. Dies gilt vor allem für die Flexibilität und die einfache Wartung, die von Telsmiths Product Lifecycle Manager Brian ...
    0 Kommentare | Mehr lesen

  • Industrienachrichten – Aufkommende Arbeitskraft-Trends

    ArbeitskraftDie US-Industrie sieht sich aufgrund des kommenden Rentenalters der ersten Nachkkriegsgeneration einem großen Rückgang der Fachkräfte in den Bereichen Zuschlagstoffe und Bergbau gegenüber. Innerhalb der nächsten fünf Jahren werden bis zu 46 dieser Mitarbeiter in Rente gehen. Es ist weithin bekannt, dass es leider zu wenige Nachwuchskräfte gibt ...
    0 Kommentare | Mehr lesen

  • Industrienachrichten – AGG1 Academy 2015 Zusammenfassung

    Agg1Die 2015 AGG1 Academy verzeichnete bei ihren 48 Bildungsveranstaltungen und drei Praxis-Workshops eine Rekordbeteiligung. Dabei wurden die Teilnehmer von Experten aus der Industrie für Zuschlagsstoffe unter anderem über 101 grundlegende Themen und detaillierte, technische ...
    0 Kommentare | Mehr lesen

  • Industrienachrichten – Sicherheitsstatistiken

    Die MSHA hat kürzlich ihren Bericht über die im ersten Quartal 2015 in Metall- und Nichtmetall-Bergwerken aufgetretenen Unfälle mit Todesfolge veröffentlicht und darin Empfehlungen über Präventivmaßnahmen gemacht. Bei Unfällen mit Maschinen, bei Hebearbeiten und durch herabfallendes Material sind sechs Arbeiter ums Leben gekommen. Leider sind 42 Arbeiter in zahlreichen Unfällen ...
    0 Kommentare | Mehr lesen

  • Branchennachrichten – Wussten Sie schon?

    Durch Verkehrsstaus entstehen in den USA durch damit verbundene Zeit- und Kraftstoffverschwendung jährlich Kosten in Höhe von 121 Milliarden USD. Durchschnittlich gibt ein Autofahrer jährlich 444 USD für Kfz-Reparaturen aus, die durch reparaturbedürftige Straßen entstehen – Gesamtkosten in Höhe von 90 Milliarden USD in den USA.

    Durch Investitionen in den Bau und die Modernisierung von Autobahnen in Höhe von 1 Milliarden USD ...
    0 Kommentare | Mehr lesen

Process

Issue No. 05

Triangle

Welcome back to our current issue of Process.

Once again, we welcome you to Process – and to an edition that’s extremely important to our industry and to the health of our infrastructure. Please take a few minutes to read a key message from Telsmith President Matt Haven:

Dead End“Don’t let America dead end. Unless Congress acts prior to May 31st, funding for America’s highways will run out. There are only a few days left for your elected officials, and for you to take action. Our Astec companies have created the website www.dontletamericadeadend.com to allow you to automatically send an electronic letter to your particular federal representatives – if you have not done so already. We owe it to ourselves, our families, and our businesses to ensure a long-term, properly-funded Highway Trust Fund.  

As you may know, it’s been six years since Congress has passed a long-term bill. Instead it has passed 32 short-term measures – which has resulted in a deteriorating infrastructure, and a reduction in contractor jobs and workers’ wages. 

The Highway Trust fund must be sustainably financed to prevent unnecessary funding crises. While there have been numerous methods of funding under discussion, few have risen to the top for one reason or another. One potential approach is raising the federal gas tax (which hasn't been increased since 1993) to restore its purchasing power and to maintain a more fair “user fee” principle. Certainly no one likes increased taxes; however supporting the Highway Trust Fund with an increased gas tax, indexed for inflation, ensures the program’s long-term success as the fund would be self-supporting – and manufacturers and contractors would have the certainty they need to invest and grow. Regardless of the funding method, we must take action. Our economy, job growth, and our quality of life depends on a strong, vital infrastructure.

If you support passing a long-term highway funding bill, please contact Congress today by clicking on www.dontletamericadeadend.com. The initial process takes about four minutes. In fact, the “take action” button on the site goes directly to the Association of Equipment Manufacturer’s “I Make America” site, which already had a “send a letter” function. Give your name, address and email, and a letter to President Obama and your specific Congressional delegation pops up. Don’t like the wording? You can delete part or all of it all and write your own message.

Note that I Make America Campaign is dedicated to furthering the interests of AEM member manufacturing companies by advocating for policies that strengthen our industry and economic vitality. Programs, such as I Make America, ensure that opportunities in manufacturing will not only remain in the US, but will continue to expand.

I thank you in advance for taking a few minutes to contact your politicians on your own or via the website above, and please encourage others to do so as well.”

With best regards,
Matt Haven
President of Telsmith, Inc.

  • Product Spotlight

    Modular Plant

    Modular Makes Sense

    When does a modular plant make sense? While the modular plant is not a new concept, some may not entirely understand its basic advantages, particularly its flexibility and ease-of-maintenance features which were recently addressed by Telsmith Product Lifecycle Manager Brian ...
    0 Comments | Read More

  • Industry News - Emerging Workforce Trends

    WorkforceThe U.S. is facing the loss of a large number of experienced aggregate and mining workers with up to 46-percent of the industry’s baby boomer workforce set to retire in five years or less. Unfortunately, as most know, there are too few younger workers in ...
    0 Comments | Read More

  • Industry News - AGG1 Academy 2015 Recap

    Agg1The 2015 AGG1 Academy drew a record-breaking crowd to its 48 education sessions and three hands-on workshops. Attendees heard from aggregates industry experts in topics ranging from 101-level basics to detailed technical case studies in categories such as ...
    0 Comments | Read More

  • Industry News - Safety Stats

    MSHA has just released its summary of 2015 first-quarter fatal accidents at Metal/Non-Metal Mines; and preventative recommendations. Six workers were killed in accidents that involved machinery, falling material, and hoisting tasks. Note that 42 workers died in various accidents ...
    0 Comments | Read More

  • Industry News - Did You Know?

    American motorists waste $121 billion in time and fuel costs during traffic congestion per year. An average annual expense of $444 is incurred per motorist in vehicle repairs due to roads in need of repair – some $90 billion for all Americans.

    Every $1 billion spent on highway ...
    0 Comments | Read More